Über uns

Du kennst und schätzt uns bereits als youexit – Escape Game. Nun haben wir ein neues Produkt in unser Portfolio aufgenommen – den Bubble Tea!

2020 überlegten wir uns, was wir während des bundesweiten Lockdowns mit unserer neu gewonnen Zeit anfangen können. Und da zu der Zeit das Thema Bubble Tea wieder aufgetaucht ist, haben wir uns entschieden, einen Bubble Tea Laden zu eröffnen.

In erster Linie soll unser Tee, wie auch unsere Spiele Spaß bereiten. Wir halten uns den Qualitätsstandard von youexit um euch stets die besten Produkte zu liefern. So kaufen wir nicht nur hochwertige Tees, sondern auch die besten Sirups und Boba Pearls.

Zusätzlich sieht unser Konzept vor, die Wartezeiten für einen Bubble Tea so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund kannst du bei uns dein Getränk online zusammenstellen und vorab bestellen.

Überzeuge dich selbst und bestelle noch heute deinen Bubble Tea bei crabubble in Passau zum Abholen.